Starke Mannschaftsleistung sichert Sieg der wE-Jugend

06.11.2018

Ergebnis: Halbzeit 8:6 / Endstand 15:12

Die weibliche E-Jugend traf nach einem spielfreien Wochenende auf das Team der SG Egelsbach. 

Die körperlich überlegene Mannschaft, allerdings nur mit 7 Spielerinnen angereist, bereitete den Mädchen besonders in der Abwehr einige Mühe. Doch allmählich bekamen sie die auffälligste Spielerin besser in den Griff und zum Ende der 1. Halbzeit stand es 8:6.

In der 2. Hälfte blieben sie weiter in Führung, auch wenn Egelsbach immer wieder bis auf 1 Tor herankommen konnte. Am Ende hieß es 15:12 und die Freude war sehr groß bei allen Beteiligten. Das HSG Team zeigte eine super Mannschaftsleistung im Tor, im Abwehrverhalten, im Zusammenspiel und schöne Tore gab es auch zu sehen. 

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren