Turnier in Mörfelden-Walldorf

17.06.2019

Drei HSG WBW Mannschaften haben am Samstag im Sand gespielt. Die Jungs der männlichen E-Jugend feierten den Turniersieg, die weibliche C-Jugend wurde 3. und die weibliche E-Jugend bekam Unterstützung von den Minis, auch sie haben sich gut geschlagen. 

 

 

 

Am Sonntag hat man gelb gesehen. Die HSG WBW in gelben Trikots war an diesem Tag mit 7 Mannschaften auf Sand und Rasen vertreten. 2 Mini Mannschaften, 2 weibliche D-Jugend Teams, 1 x männliche D-Jugend und 2 x männliche B-Jugend waren mit viel Spaß und Freude erst im Regen und später in der Sonne dabei. Danke nochmal an den Turnierausrichter. Es war ein Riesenspass. 

 

 

 

 

 

 

Danke nochmal an den Turnierausrichter. Es war ein Riesenspass. 

 

 

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports

Sponsoren