wE-Jugend gewinnt gegen HSG Bensheim /Auerbach

23.09.2019

Halbzeit: 6:3; Endstand 11:10

Völlig überraschend konnten die Mädels der wE-Jugend am Samstag die ersten beiden Punkte "einfahren".
Damit gerechnet hatte niemand, aber schon im 1. Abschnitt zeigte sich das die Mannschaft diesmal die Chance hatte zu gewinnen. Aufmerksam in der Abwehr mit vielen Balleroberungen und tolles Zusammenspiel im Angriff ermöglichten immer wieder gute Torchancen. Mit 6:3 ging es in die Pause.

Beim 6 gegen 6 in der 2. Halbzeit konnte sich die HSG noch weiter absetzen und führte nach 8 Minuten mit 10:4. Doch Bensheim ließ nicht locker und holte Tor um Tor auf. Aber unsere Mädchen ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen und gewannen am Ende verdient mit 11:10. Das war eine tolle Mannschaftsleistung, weiter so. 

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren