mD2-Jugend erzielt über 30 Tore

27.01.2020

Halbzeit: 13:9, Endstand: 31:19

Erneut mit lediglich einer Wechselmöglichkeit trat die mD2 am Sonntag zum Heimspiel in der Worfelder Halle an. Zu Gast war die Jugendspielgemeinschaft aus Erfelden und Gernsheim. Angesichts des Hinspiels, welches mit 31:6 mehr als deutlich gewonnen werden konnte, galt es die Bodenhaftung zu behalten, und die Begegnung als Generalprobe für das schwere nächste Auswärtsspiel im Weschnitztal ernst zu nehmen.

Anders als in der Hinrundenpartie konnten die Gäste aus dem Ried länger mithalten, da sie diesmal auf mehr stärkere Spieler zurückgreifen konnten als noch im Herbst. Als starker Rückhalt erwies sich Finley im Tor, welcher sich den harten Würfen furchtlos entgegenstellte, und so viele Gegenstöße einleiten konnte.

Dank geht an Albert Gehrhardt welcher, wie schon bei beiden Partien zuvor, die Spielleitung übernahm.

Für die HSG WBW spielten (Tore) : Anuk Lehmann, Maurice Ermel, Aaron Keller (2), Idriss El Hammoumi (12), Mika Patella (7), Finley Katt, Max Körner (9/2), Konrad Matthias (1)

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren