weibliche D-Jugend eröffnet die Handballrunde 2021/2022 der HSG WBW

26.10.2021

Im Mai ging es für die weibliche D-Jugend endlich mit der Vorbereitung für die Hallenrunde 2021/2022 los. Das neue Trainer-Duo Lea Trenado und Hakim Mirkamali durfte sich auf ein Team mit 17 Spielerinnen freuen.
Da coronabedingt lange Zeit kein Training möglich war, war es sicherlich keine leichte Aufgabe, die Mädels fit zu bekommen. Doch mit abwechslungsreichem Training und viel Einsatz des gesamten Teams, konnten die Trainer die Spielerinnen auf den richtigen Weg bringen. Dies konnten sie bereits in einigen Freundschaftsspielen und bei einem Turnier in Kriftel beweisen. Die Kids haben wieder Spaß am Ballspiel und der Bewegung. Somit ist das erste Ziel geschafft. Wie weit es in der Bezirksoberliga reicht, wird sich bald zeigen, da die Runde 2021/2022 am nächsten Wochenende startet. Bestimmt wird es keine einfache Runde, da der Großteil der Mannschaft aus dem jüngeren Jahrgang 2010 besteht und teilweise sogar von der E-Jugend unterstützt wird, aber das wird den Spaß am Handball bestimmt nicht bremsen. Den ersten Eindruck wird es am kommenden Samstag 30.10.2021 geben, wenn die Mädels gegen den HC VfL Heppenheim um 13.00 Uhr in der Sporthalle Braunshardt die Runde eröffnet und das erste Heimspiel der HSG WBW losgeht.

Mit dabei sind: Yara Ayoub, Ronja Beyer, Hannah Eckert, Soumaya El Haddad, Enie Heim, Selina Gökcay, Ela Gürbüz, Liv Heukelbach, Rebacca Knapp, Hanna Labanieh, Clara Rutzki, Sarah Schäfer, Alexia Speigner, Magdalena Stoynova, Yaren Tanis, Emma Väthröder, Greta Wesp
Trainer/in: Lea Trenado und Hakim Mirkamali

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports

Sponsoren