Auswärtssieg der mC-2-Jugend bei der TGB

15.11.2021

Harter Kampf wird belohnt

Da in der Hinrunde der Spielzeit 2021/2022 ausschließlich Auswärtsspiele angesetzt sind, hieß es erneut Treffpunkt am „Auli" für die Partie in Darmstadt bei der TGB.

Hatte man in Groß-Gerau noch das Nachsehen, galt es heute mit neuem Mut die nächste Aufgabe anzugehen.
Auswahlspieler Marc galt es heute zu ersetzen, gerade in der Deckung eine Mammutaufgabe. Im Verbund galt es die Lücken zu schließen und durchbrechende Angreifer durch geschicktes zuschieben am ungehinderten Torwurf zu hindern.

Falls doch mal ein Angreifer durchkam stand immer noch Finley im Kasten der viele freie Würfe durch tolle Reflexe entschärfte.
Hier kam nun insgesamt achtmal Aaron ins Spiel und nutzte die Ballgewinne in der ersten oder zweiten Welle zum Gegenstoßtor.

Auch diese Leistung kann sich mehr als sehen lassen und stimmt positiv für die kommenden Aufgaben.

Die Mannschaft hofft bald auch wieder auf Dennis zurückgreifen zu können, der leider verletzungsbedingt pausieren muss, aber dennoch mit in Darmstadt war und sein Team von der Bank aus unterstützte. Das ist Teamgeist!

 

Nicht nur auf der Platte sind die Jungs ein Team, sondern verstehen sich auch sonst prächtig und unterstützen sich gegenseitig.

Es spielten (Tore): Anuk, Laurenz (3), Max (3), Aaron (8), Idriss (4), Leon S. (1), Leon K., Mika (1), Finley, Konrad (1)

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren