weibliche E-Jugend siegt in Arheilgen

23.11.2021

Endlich, nach 2 abgesagten Partien, durften die weibliche E-Jugend in die Saison starten. 2 Punkte gab es vor 14 Tagen kampflos, da Egelsbach kurzfristig absagen musste.
Die Mädchen wollten endlich spielen und das zeigten sie von Beginn an. In der Abwehr wurden die Bälle erobert und im Angriff Torchancen erarbeitet. Arheiligen konnte überhaupt nicht mithalten und hatte nur wenig Tormöglichkeiten.
In beiden Halbzeiten wurden 10 Tore erzielt, dabei konnten sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Für unsere "Neuen" war das ein gelungener Einstand.
Endergebnis 1 : 20

 

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren