Sieg der Damen 1 im 1. Aufstiegsrundenspiel

25.04.2022

Nach einer mehrwöchigen Pause, die als Vorbereitungsphase mit Trainingswochenenden und Freundschaftsspielen genutzt wurde, geht es endlich wieder los.
Das erste Spiel der Aufstiegsrunde wurde mit einer weiten Fahrt in den Norden in Hoof/Sand/Wolfhagen bestritten. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit erarbeiteten sich die Mädels zur Halbzeit einen 10:12 Vorsprung.

Anfang der zweiten Halbzeit erreichten die Gäste in der 36. Minute den Ausgleich und gingen noch einmal mit 17:16 in Führung. Ab diesem Zeitpunkt zogen die WBW Damen durch eine stabile Abwehr davon.

Hoof/Sand/Wolfhagen konnte sich in der 51. Minute auf 23:26 herankämpfen. Davon ließen sich die Tiger Girls nicht beirren und zeigten eine starke Schlussphase. Am Ende eines fairen Spiels konnten sie einen 26:30 Sieg einfahren.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 07.05 um 17 Uhr in Braunshardt gegen den Tabellenführer Leihgestern statt.

 




<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren