Sieg der weiblichen E-Jugend

30.05.2022

Am Sonntag bestritt die weibliche E-Jugend ihr erstes Orientierungsspiel für die neue Saison. Für einige Spielerinnen war es das erste Spiel in der E-Jugend und alle waren aufgeregt.

In der ersten Halbzeit wird in der Spielform 2x3gg3 gespielt. Auf beiden Seiten zeigten die Kinder tolle Leistungen und die Spielerinnen der HSG konnten in der ersten Halbzeit einen Vorsprung erspielen.
In der zweiten Halbzeit wurde dann über das ganze Feld gespielt. Hier ging es munter hin und her. Für viele Kinder sind es die ersten Spiele über das ganze Feld und die Zuordnung und die Spielregeln sind noch nicht allen bekannt. Doch die Schiedsrichterin leitet das Spiel gut und beide Mannschaften hatten Spaß am Spiel.
Die Spielerinnen der HSG hatten den besseren Tag erwischt und konnten die beiden Punkte für sich verbuchen. Die vielen mitgereisten Eltern und Geschwister freuten sich mit den Spielerinnen und Trainerinnen über den gelungen Auftakt.
Es spielten Asmin, Emilya, Janice, Lea, Lina, Nour, Selin, Sila, Vida.

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012

Sponsoren