Tolle geschlossene Mannschaftsleistung der mE-Jugend

13.06.2022

Am Wochenende bestritten die mE der Yellow Tigers ihr erstes Spiel. Der Gegner aus Mörfelden reiste mit einer großen Truppe an und die Yellow Tigers hatten an diesem Tag nur einen Auswechselspieler.
In der ersten Halbzeit im Spiel 3gg3 wurde der Angriff von Jakob, Eliano und Tim gestellt, die Angriffshälfte von den Mädchen Emilia, Lina und Vida und im Tor wechselten sich Mats und Fabio ab. Im Angriff konnten die Jungs häufig den Ball erobern und hatten viele Torchancen. Doch es schien an diesem Tage schier unmöglich den gegnerischen Torhüter zu bezwingen. Tolle Würfe kamen aufs Tor, doch kaum einer landete hinter der Torlinie. Die Mädchen zeigten in der Abwehrhälfte eine souveräne Leistung und machten es dem Gegner schwer. Nach 10 Minuten wechselten wir den Angriff- und die Abwehrformation. Weiterhin konnten sich alle sehr gut behaupten und immer wieder Ballgewinne verzeichnen.

Nach der Pause ging es für alle über das ganze Feld. Die Mannschaft zeigte auch hier eine tolle Leistung. Es wurde um jeden Ball gekämpft und viel gelaufen. Doch leider wurde der Einsatz der Kinder nicht so oft mit einem Torerfolg gekrönt. Am Ende mussten wir uns geschlagen geben, aber die Trainer waren sehr zufrieden mit den Yellow Tigers. Eine tolle geschlossene Leistung der Mädchen und Jungs, die viel Applaus von den Eltern und Fans bekamen.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports

Sponsoren