Schöne Teamleistung sichert der weiblichen D-Jugend den nächsten Heimsieg

21.11.2022

Gegen die Mädels vom SV Erbach gelang der Mannschaft von Hakim Mirkamali und Nele Beck ein deutlicher und verdienter 34:17 Heimsieg. Die Mädels zeigten das gesamte Spiel über sehr schön, was sie Woche für Woche im Training lernen.

Die Abwehr klappte super, die Tiger-Mädels konnten den Gegnerinnen immer wieder schön die Bälle rausprellen und Pässe abfangen. Auch das Vortragen des Balles gelang und es wurde immer sehr diszipliniert die freie Mitspielerin angespielt. Insgesamt spielten die Mädels hervorragend als Team zusammen und durch Einläufer, gute Anspiele und auch schöne 1:1 Aktionen durch Wackler konnten die Mädels viele Tore erzielen.

Es spielten: Ariella Weila Feist, Magdalena Stoynova, Alexia Noemie Speigner, Selina Gökcay, Clara Catharina Rutzki, Greta Wesp, Ela Gürbüz, Hannah Eckert, Enie Heim, Ronja Beyer, Rebecca Knapp.

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren