Auswärtssieg der wD-1-Jugend

05.12.2022

Am 4.12. spielte die weibliche D1 der HSG WBW gegen die Mannschaft aus Pfungstadt. Das Spiel gewann die D1 13:34.

Das Spiel gegen den Tabellen 7 war ein sehr wechselhaftes Spiel mit vielen schönen Aktionen und Zusammenspielen, hatte aber auch eine andere Seite, die nicht besonders geglückt war. Sie führten viele Sachen, die sie im Training über einen längeren Zeitraum gelernt hatten, nicht ordentlich oder sogar gar nicht durch. Trotz allem war es ein geglücktes Spiel, worüber man sich nicht beschweren kann.

Mit spielten: Ronja, Ariella, Ela, Rebecca, Greta, Hanna, Clara, Alexia und Enie

(Autorin Enie Heim)

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren