Starker Auftritt der männlichen C-1

30.01.2023

Mit einmal mehr überragender Unterstützung von der Tribüne gewann die männliche C1-Jugend auch das Auswärtsspiel in Langen.

Immer wenn es möglich ist unterstützen sich die Mädels und Jungs des Jahrgangs 2008 gegenseitig bei ihren Spielen. Egal ob Heim- oder wie am letzten Sonntag, Auswärtsspiel können sich die jeweiligen Akteure auf dem Feld der Stimmung aus ihrem "Block" sicher sein.

Wieder standen nach der Trainingswoche hinter zwei Spielern Fragezeichen, was die Einsatzfähigkeit anging. Die beiden Kameraden bissen jedoch auf die Zähne und konnten trotzdem auflaufen.

In der ersten Halbzeit stand Finley zwischen den Pfosten und musste insgesamt nur sechs mal hinter sich greifen.
Zahlreiche freie Würfe konnte er parieren, auch weil er seinen Körper geschickt einsetzte und so es für den Schützen ganz dunkel werden ließ.

In der Folge konnte aus der gesamten körperlichen Überlegenheit weiter Kapital geschlagen werden, und die meisten Angriffe wurden konsequent zu Ende gespielt.

Es spielten (Tore): Max Körner und Finley Katt im Tor, Laurenz Schittenkopf (7), Dennis Flach (5), Mika Patella, Aaron Keller (3), Idriss El Hammoumi (7), Leon Schick (4), Marc Kom Tchuenguem (8) und Konrad Matthias (3)

 

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports

Sponsoren