Deutlicher Auswärtssieg der wD-1

31.01.2023

Das zweite Spiel im neuen Jahr gegen die Mannschaft SKG Roßdorf wurde gewonnen. Die weibliche D-Jugend der HSG WBW hat auswärts in der Zahlwaldhalle in Roßdorf gespielt. Die ersten beiden Tore für die HSG WBW fielen bereits in der 1. Minute. Die Mädels waren gut drauf, da sie in der Hinrunde ebenfalls gegen Roßdorf gewonnen hatten. Bis zur 14. Minute stand es 16:0 für die HSG WBW danach schnell 17:2. Nach 20 Minuten also zur Halbzeit stand es für die Mädels 21:2.

Fast jeder der Mannschaft hatte bis dahin mindestens ein Tor geworfen. Nach der Halbzeit ging es motiviert weiter. Die Tore fielen weiter abwechslungsreich, da sie auch versuchten mit der Außenposition zu spielen. Die weibliche D-Jugend ließ bis zur 33. Minute keinen weiteren Ball ins Tor, bis eine aus der gegnerischen Mannschaft das 37:3 warf. Kurz danach wurde auch das vierte Tor reingelassen. Die Torfrau der HSG WBW hielt an dem Tag sehr gut und viele Bälle, die häufig vom neun Meter oder von weiterweg geworfen wurden. In der letzten Spielminute gelang es der HSG WBW, das 40. Tor zu werfen. Nach der 2. Halbzeit, dem Spielende, stand es 40:5. 

Ein klarer Sieg für die HSG WBW. Insgesamt hatten die Mädels gut gespielt.
Bericht von unserer Spielerin Greta

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren