HSG WBW YELLOW TIGERS sagen DANKE!

05.04.2023

Die Jugendmannschaften der HSG WBW YELLOW TIGERS beteiligten sich auch in diesem Jahr wieder an der hessischen Jugendsammelwoche in der Zeit vom 23. März bis 6. April. In kleinen Gruppen waren die Teams der Yellow Tigers unterwegs und gingen von Tür zu Tür und baten um eine Spende für die Jugendarbeit der HSG WBW. Egal ob Sonnenschein oder Regen die Kinder waren mit viel Freude dabei und die Spendenbereitschaft der Bürger/-innen war groß. Die Yellow Tigers freuten sich über jeden Euro, der gespendet wurde.

In diesem Jahr kommt das gesammelte Geld den Kindern und Jugendlichen bei der Teilnahme an Turnieren in den Sommermonaten zu Gute.
Einige Bürger/-innen erinnerten sich daran, dass sie in ihrer Jugend selbst sammeln waren und spendeten gerne.

Unter dem Motto Jugendarbeit ist wertvoll, aber nicht ganz kostenlos, deshalb sagen wir DANKE für die Spendenbereitschaft der Braunshardter Bürger.

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren