Gründonnerstagstraining der Aktivenmannschaften

08.04.2023

Nachdem wegen der Pandemie das traditionelle Gründonnerstagstraining der Aktiventeams der HSG WBW längere Zeit auf Eis lag, entschlossen sich die Mannschaften, dieses Turnier wieder ins Leben zu rufen.

Die Damen 2, Herren 1 und Herren 2 trafen sich am Gründonnerstag in der Weiterstädter Sporthalle und teilten sich in bunt gemischte Teams auf. 

 

Auf jeweils einem Hallendrittel wurde Fußball, One-Touch Ball und Bierpong gespielt.


 



 

Anschließend gingen alle Mannschaften gemeinsam zum Essen zum Restaurant Aulenberg und ließen den Abend noch gemütlich, mit den nach ihrem Training dazustoßenden Spielerinnen der Damen 1, ausklingen. Es war ein schönes Training, das den Zusammenhalt unter den Mannschaften nochmal verstärkte.

Alle Mannschaften freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event!

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren