OL-Vorquali-Turnier der männlichen B Jugend

04.05.2023

Am vergangenen Samstag (29.04.) spielte die neuformierte männliche B-Jugend ein Turnier zur Vorqualifikation für die Oberliga. Zu Gast in Worfelden waren die Mannschaften aus Egelsbach, Heppenheim und Groß-Rohrheim / Gernsheim.
Gegen Egelsbach und Heppenheim mussten die Jungs sich jeweils denkbar knapp mit einem Tor geschlagen geben.



Im letzten Spiel gegen Groß-Rohrheim reichte daher ein Unentschieden um bei der nächsten Qualifikationsrunde am 13. Mai dabei zu sein.


Mit etwas mehr Spielglück bzw. einer besseren Wurfausbeute wäre in allen Spielen ein Sieg möglich gewesen.
Auch wenn noch viel Arbeit vor Mannschaft und Trainerteam liegt, macht die gezeigte Leistung Mut.

(Vielen Dank für die Fotos von Michael Matthias)

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren