Heimsieg der weiblichen D -Jugend

18.09.2023

Am Samstag dem 16.09.23, spielten die weibliche D- Jugend gegen HSG Riedstadt. Die Mädels kamen sehr motiviert in die Halle und hatten Lust auf ich erstes Spiel. Sie wollte unbedingt das Spiel gewinnen also strengten sie sich alle sehr an. Die ersten Tore fielen und vor der Halbzeit war die HSG in Führung.
Dann war Halbzeit und sie klärten die letzten Sachen bevor das Spiel weiter ging. Die Mädels kämmen mit voller Energie wieder zurück. Dann konzentrierten sich die Mädels nochmal und sie lagen immer noch in Führung. Dann waren es nur noch 10 sec. und sie gaben nochmal richtig Gas. Dann kam der entscheidende Pfiff und das Spiel war vorbei. Die Mädels freuten sich das erste Spiel gewonnen zu haben. (geschrieben von Lea Jonas)

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sportkreis Groß-Gerau Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren