Spannendes Spiel der wC mit Siegestor in der letzten Minute

18.09.2023

Das erste Saisonspiel der weiblichen C-Jugend hat am 16.09.23 um 16:15 Uhr in der Halle in Braunshardt gegen den JSG Dieburg Groß-Zimmern stattgefunden. Schon seit der ersten Minute an war es ein spannendes Spiel und während des Spiels lies die Spannung definitiv nicht nach, nein, sie wurde sogar immer größer.

Als die Mädels auf das Spielfeld kamen waren sie schon motiviert gemeinsam als Team das Spiel zu gewinnen. Als der Anpfiff zu hören war, wussten die Mädels direkt, dass es jetzt um alles geht. Angriff für Angriff und Abwehr für Abwehr kämpften sie alle gemeinsam für den Sieg. Sie gaben nicht auf, auch wenn es manchmal nicht so lief wie es laufen sollte. Auch wenn mal ein Ball nicht gefangen, das Tor nicht getroffen wurde oder ein blöder Pass kam, haben die Mädels weiterhin gezeigt was sie können und zeigten, dass sie nicht so leicht zu besiegen sind.

Als die letzten 5 Minuten des Spieles liefen stand es Unentschieden für beide Mannschaften. Krimi pur! Doch die Mädels holten noch einmal alles aus sich raus und erzielten in der letzten Minute das entscheidende Tor. Das erleichterte die Mädchen noch mal ein wenig und als sie in der Abwehr waren, gaben sie noch mal alles und als der Abpfiff ertönte waren die Mädchen überglücklich, das Spiel gewonnen zu haben.

Es war ein sehr spannendes Spiel, sowohl für die Zuschauer, Trainer, Zeitnehmer als auch für die Spielerinnen. Die Mädchen umarmten sich und waren froh, das erste Spiel der Saison 2023/2024 erfolgreich mit seinen Höhen und Tiefen gewonnen zu haben.

 

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports

Sponsoren