Auszeichnungen
Heringsessen bei den Handballern
Bereits zum dritten Mal hat der Förderverein Weiterstädter Handball 2006 e.V. für Handballfreunde und Gönner am Aschermittwoch ein Heringsessen angeboten. Um 12.00 Uhr nachmittags trafen sich im Vereinsheim des DRK Braunshardt 20 Personen aus dem engeren oder erweiterten Umfeld der HSG WBW um sich das traditionelle Gericht schmecken zu lassen. Dem DRK Braunshardt wird ausdrücklich gedankt, da sie ihre Räumlichkeiten für dieses Event zur Verfügung stellten.

Seit dem Jahr 2024 wird den Althandballer/innen und Freunden des Handballsports über das Jahr hinweg ein umfangreiches Programm angeboten, wobei in jedem Monat mindestens eine Veranstaltung durchgeführt wird.
Als nächste Veranstaltung findet am 06.03.2026 eine Weinprobe statt. Anmeldungen sind bis 28.02.2026 bei Rita und Harald Bott, per Mail vorstand@fwh2006.de oder telefonisch 0177-7712351 möglich.





















