HSG WBW goes Spargel- & Grillfestival

12.06.2018

Am Freitag traf sich die HSG Familie auf dem Spargel-&Grillfestival in Weiterstadt. Die Einladung von Bauer Peter Lipp und Metzgermeister Thiemo Hamm das Zelt und Terrain des Spargelfestes für einen HSG-Event zu nutzen,  nahm unser Verein gerne an.
So konnte man man die Mannschaften von klein bis groß, von Minis bis zu den Spaßdamen und Oldboys vorstellen und schöne Fotos für das Hallenheft schießen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden sowohl Innen- als auch Außenaufnahmen gemacht. Zwischendurch wurden Interviews mit dem Vorstand, dem Förderverein und auch den Aktiventrainern gemacht.

Als letzte und in diesem Jahr erfolgreichste Mannschaft wurden unsere 1. Damenmannschaft auf die Bühne gerufen. Mit dem Aufstieg in die 3.Liga feierte diese Mannschaft den größten Erfolg in der noch jungen HSG Geschichte.
Die Neuzugänge im Damen- und Herrenbereich wurden ebenfalls vorgestellt.
Für die Herrenteams übernimmt ab jetzt Olaf Kühnel die Verantwortung. Auch er konnte sich erstmals der HSG Gemeinschaft präsentieren. Nachdem am Schluss nochmals alle Vorstandsmitglieder, Schiedsrichter, Zeitnehmer und Helfer auf der Bühne waren, beendete Moderator Günther Heinrich die Veranstaltung offiziell, mit dem Hinweis, das nun noch Bestellungen für Dauerkarten und Spieler- und Partnerkarten aufgenommen werden können. Anschließend konnte man beim gemütlichen Beisammensein im Biergarten und auch im Zelt noch viele nette Gespräche führen.

Die HSG freut sich schon jetzt darauf auch im nächsten Jahr wieder einen Termin dieser Art auf dem Spargelfest abzuhalten.

Bedanken möchte wir uns an diesem Tag bei den beiden Fotografen Thomas Draser und Thorsten Knapp und bei Moderator Günter Heinrich.

<< zurück

Auszeichnungen

Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren