Volle Halle beim Kinder Handball Schnuppertag bei der HSG WBW am 7.2.2020

08.02.2020

Mehr als 30 Kinder sind der Einladung der HSG WBW gefolgt und haben in den Handballsport geschnuppert.

Zuerst gab es einen Wettkampf der Trainer gegen die Kinder. Beim Ball aus der Kiste gingen eindeutig die Kinder als Sieger vom Platz.

Danach konnten sich die Mädchen und Jungs an vielen verschiedenen Stationen beweisen und bekamen für ihre Erfolge Stempel für Ihre Sammelkarten.

An den Stationen waren Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Koordination und Wurf- und Sprungkraft gefordert, aber natürlich auch ganz viel Spaß.

 

Am Ende gab es wieder den Wettkampf Kinder gegen Trainer beim Balltreiben. Auch da hatten die Trainer wieder das Nachsehen, die Kids haben auch hier den Sieg eingefahren.
Nicht nur die Kinder hatten an diesem Tag in der Sporthalle viel Spaß, auch die Trainer und das Orga Team waren vergnügt.


Zum Abschluss gab es für jedes Kind ein Getränk und ein kleines Geschenk. Wir hoffen viele der Kinder auch in Zukunft beim Handballtraining begrüßen zu können.

Ein ganz großer Dank geht an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die heute dabei waren und die Kinder betreut haben.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren