Ostercamp bei der HSG WBW

28.04.2023

Erstmals fand das Ostercamp für den Zeitraum von 5 Tagen in der 3. Ferienwoche der Osterferien für die Kinder- und Jugendlichen der E- bis C-Jugend der HSG WBW in der Sporthalle in Braunshardt statt. Sabina Marzano und Hakim Mirkamali sorgten jeweils während der ganzen Woche für ein perfekt auf Kinder und Jugendliche abgestimmtes Handballtraining. Insgesamt nahmen 39 Kinder daran teil. Bei den intensiven Trainingseinheiten wurden sie jeweils von den beiden Headcoaches betreut und stets von unseren HSG WBW Trainerinnen und Trainern, welche während der ganzen Woche ebenfalls viel Zeit in unsere Nachwuchsarbeit investierten, begleitet und unterstützt.


 

Auch in diesem Jahr durften wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wieder ein hochwertiges Handballshirt als Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit in der Halle überreichen.

Dass so ein Handballcamp gelingt und stimmungsvoll ist, ist keine Selbstverständlichkeit und hängt von viel Organisation im Vorfeld ab. Am Ende der Woche konnten wir in glückliche Kindergesichter schauen und somit das Camp als vollen Erfolg genießen. Wir freuen uns schon heute wieder auf das bald anstehende Sommercamp 2023 in der 6. Ferienwoche der Sommerferien.

 

<< zurück

Auszeichnungen

Sterne des Sports Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren