Damen 2 / Bezirksoberliga

Hinten v.l.n.r.: Bina Voos, Nicole Engel, Nina Kaus, Leonie Kegel, Julia Heyd, Alessa Zimmer, Jenny Wannemacher, Louisa Schuck, Siska Schupp, Christian Wiewicke
Vorne v.l.n.r.:
Lea Pöschl, Nadine Königstein, Janina Diefenbach, Maria Klein, Jana Aichele, Kira Haschert, Benita Kühn, Naima Volz, Sina Weber, Christin Eilers

Es fehlen: Laura Dabraio, Mona Schmid, Monika Stachowiak

 

  • Ansprechpartner
  • Trainer Christian Wiewicke   E-Mail:
  • Co-Trainerin Bina Voos

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Halle
Dienstag 19.30 - 21.00 ADS Weiterstadt
Donnerstag 20.00 - 21.30 Braunshardt
Aktuelle Tabelle und Ergebnisse

Keine Spieltermine vorhanden.

  • 12.04.2022

    Torfestival in Erbach

    Am vergangenen Sonntag war die zweite Damenmannschaft der HSG WBW zu Gast bei den Damen des SV Erbach. Das Hinspiel konnte man mit 36:32 Toren für sich entscheiden. Deshalb wollte man die Punkte aus Erbach mit nach Hause nehmen. >> mehr

  • 22.03.2022

    Auswärtssieg im Odenwald

    Am vergangenen Sonntag waren die Damen 2 der HSG WBW zu Gast bei den Damen des TV Siedelsbrunn. Nach langer Autofahrt mit dem Vereinsbus kam man etwas ermüdet im Odenwald an. >> mehr

  • 14.03.2022

    Zwei Siege in einer Woche

    Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Walldorf, war die zweite Damenmannschaft der HSG WBW in der vergangenen Woche gleich zweimal gefordert. >> mehr

  • 07.03.2022

    Vermeidbare Auswärtsniederlage

    Am vergangenen Sonntag war die 2. Damenmannschaft der HSG WBW zu Gast beim Tabellenzweiten die Wildcats (TGS Walldorf 2). Erwartet wurde ein schweres Spiel. >> mehr

  • 21.02.2022

    Niederlage gegen Tabellenführerinnen

    Gegen die Tabellenführerinnen der TSV Pfungstadt mussten sich die Damen 2 mit 23:27 geschlagen geben. >> mehr

  • 14.02.2022

    Revanche trotz Leistungssteigerung nicht geglückt

    Am vergangenen Samstag waren die Damen 2 der HSG WBW zu Gast bei den Damen der HSG Bieberau-Modau. Im Hinspiel unterlag man deutlich mit 33:25, sodass man noch eine Rechnung offen hatte und motiviert ins Spiel startete. >> mehr

  • 01.02.2022

    Mit starker Abwehrleistung zum Heimsieg

    Am vergangenen Sonntag gastierten die Damen der FSG Biblis/Gernsheim in der Bräuschter Sporthalle. Nach dem Auswärtssieg gegen Heppenheim wollten die Damen 2 nun auch zwei Punkte gegen Biblis in heimischer Halle behalten. >> mehr

  • 25.01.2022

    Der Bann ist gebrochen – Damen 2 können noch gewinnen!

    Nach drei Punkteteilungen in Folge nahm sich die zweite Damenmannschaft der HSG WBW für das erste Saisonspiel im Jahr 2022 vor, von dem Auswärtsspiel in Heppenheim mit einem Sieg und 2 Punkten im Gepäck nach Hause zu fahren. >> mehr

  • 07.12.2021

    Damen 2 erkämpfen Punkt gegen TV Siedelsbrunn

    Am vergangenen Sonntag empfingen die Damen 2 der HSG WBW die Damen aus Siedelsbrunn. Die Gäste waren bekannt für ihre offensive Abwehr sowie das starke 1:1 Verhalten und die gefährliche Rückraumschützin auf Halblinks. >> mehr

  • 15.11.2021

    Hart umkämpfter Sieg der Damen 2 gegen die TGS Walldorf 2

    Am vergangenen Sonntag empfing man zur ungewohnt frühen Spielzeit um 13 Uhr zum zweiten Heimspiel der Saison die Damen der TGS Walldorf 2 in der Braunshardter Sporthalle. >> mehr

  • 10.11.2021

    Damen 2 verlieren auswärts in Pfungstadt

    Am vergangenen Samstagabend waren die Damen 2 zu Gast bei den Damen des TSV Pfungstadt. Hochmotiviert wollte man die ersten zwei Punkte der neuen Saison erspielen >> mehr

  • 01.11.2021

    20 gute Minuten reichen nicht – Damen 2 verlieren erstes Spiel gegen HSG Bieberau-Modau

    Zum lang ersehnten Saisonstart empfingen die Damen 2 der HSG WBW die Gäste der HSG Bieberau-Modau. Trotz einiger Ausfälle und angeschlagener Spieler, war die Mannschaft top motiviert die ersten beiden Punkte der Saison 2021/2022 in Braunshardt zu behalten. >> mehr

  • 08.10.2021

    Trainingslager der Aktiven

    Am 2. und 3. Oktober fand das Aktiventrainingslager statt. >> mehr

Auszeichnungen

Sterne des Sports DHB Deutscher Handballbund Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Darmstädter Sportstiftung Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau

Sponsoren